Mittwoch, 23. April 2014

"The Tower - Mad Love" von Don Both


Als eingefleischter Don Both - Fan musste ich mir natürlich auch ihr neuestes Werk kaufen. Denn auf Tristan-Entzug nehme ich natürlich jeden Strohhalm, den sie mir hinhält ;-). Hier also meine bescheidene Meinung zu ihrem neuesten, erotischen Roman „Mad Love - The Tower“! 

Es handelt sich hierbei um eine Buchserie... die neueste Serie fürs Kopfkino ;-). Jeder teil ist in sich abgeschlossen und wird abwechselnd von Don Both oder kera Jung geschrieben werden...


Derzeitig nur als Kindle-Edition verfügbar
Gelesen: April 2014
Erhältlich: Hier


Sexy.... Heiß.... Maddox Price! 


Sooooo, wo fange ich an? Am besten vorne:

[Zitat Anfang] „Sie meinte mich zu lieben, so wie jede andere davor. Mir persönlich waren solche Gefühle zuwider. Hirngespinste, die ein 08/15 Mensch braucht, um sich die Welt schön zu reden“ [Zitat Ende]

Gestatten? Maddox Price - Alias „Arschloch! 
Ein knallharter Geschäftsmann, der Frauen nur als Stück Fleisch betrachtet. Natürlich kommt bei ihm nur „Steak“ auf den Teller ;-). 
„Groß, trainiert, dunkelhaarig, -äugig, -typig“ und äußerst gut bestückt ist er der fleischgewordene Erotik-Traum einer jeden Frau im „Tower“ (und auch sonst überall). Der ganze Kerl ein HAMMER! Und zu allem Überfluss ist er der neue Chef von Leona Churchill... 

[Zitat Anfang] „Wie bei einem verfickten Hund, und ich sollte dramatisch von der Couch rollen und vor seinen Füßen auf dem Boden landen? Am besten noch mit Stachel-Halsband?! HA! HAHA! Ich lache dann mal später!“ [...] „In diesem Moment dachte ich ja nicht daran, ihm zu gehorchen oder es ihm gar irgendwie einfach zu machen!“ [Zitat Ende]

Here she comes: Miss Leona Churchill - Alias „Punkergirl“ oder auch „pinkes Biest“!
Mit ihren pinken Haaren, der zierlichen Figur, stets kaugummikauend und Kaugummiblasen zum Platzen bringend (und damit Mads Beherrschung strapazierend), läuft sie den lieben langen Tag im ständig knappen Punkerlook (was im Klartext heißt: Minimikroröcke, Strapse oder halterlose Strümpfe, knappe Tops etc.) herum. Sie ist frech, rebellisch, provozierend und absolut nicht unterwürfig. Kurz und knapp: Sie ist Maddox‘ persönliches Desaster. Als seine neue Assistentin und als Verlobte von Maddox‘ Erzfeind, lässt sie keine Provokation aus. Hach, Ich liebe sie ;-)!

Soviel zu den Hauptprotagonisten... 

Erzählstil:

Das Buch ist aus der Ich-Perspektive geschrieben. Damit die Leser auch ja nicht im Dunkeln tappen (und einen Herzinfarkt bekommen vor Spannung), hat die gute Don Both nicht nur aus Maddox‘ Perspektive, sondern auch aus Leonas Sichtweise geschrieben. So kennt man es auch schon von IWS und ich bin ihr wirklich sehr dankbar dafür, da ich persönlich gerne beide Sichtweisen lese und dennoch die Ich-Erzählweise beim Lesen bevorzuge.
Mit ihrer typisch frechen und abge(piep)ten Schreibweise, lässt Don Both wieder mal nichts anbrennen. Sie lässt Ihre Charaktere kein Blatt vor den Mund nehmen - lässt ihre Protagonisten also wieder fluchen, was das Zeug hält. Ausserdem hat sie es wieder einmal geschafft, die unterschiedlichen Charaktere in ihrer Schreibweise genauestens rüber zu bringen. Ganz toll :).

Inhalt:
Zum Inhaltlichen will ich eigentlich nicht viel sagen, denn der Klappentext muss reichen und spoilern will ich gar nicht, denn ihr sollt das Buch ja schließlich lesen ;-). 
Die erotischen Szenen waren wieder einfalls- und abwechslungsreich und naja... erotisch eben ;-)! Hier kommt jedenfalls jede auf ihre Kosten ;-). 
Es gibt selbstverständlich auch ordentlich was zu Lachen. Spritzige Wortgefechte, freche Konter und ganze Szenen werden euch vor Lachen die Tränen in die Augen treiben. Ach ja und am Ende wurde ich alte Schmachtkuh doch tatsächlich auch gefühlsduselig ;-).

[Zitat Anfang] "Als ob ich damit alleine wäre. Glauben Sie ich sehe nicht den Ständer, den Sie immer mit sich sobald ich in der Nähe bin?"[...] Email:"Sehr geehrtes Arschloch, Erinnerung an ihren Termin[...]"[...] "Du bist mehr für mich, als alles andere. Du bist mein alles." [Zitat Ende]



Fazit: 

Ich freue mich auf die Fortsetzungen der Buchreihe und Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Ich bin gespannt, was sich Don Both und Kera Jung für die nächsten „Tower“ einfallen lassen werden :).

P.S. [Zitat Anfang] „Schweiß floss über seine Bauchmuskeln ...“ [Zitat Ende] - Ich musste unweigerlich an dieser Stelle grinsen :D. Don Both und ihre Facebook-Fans wissen warum *lach*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen